Dienstag, 13. Oktober 2015

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen erneut in Thailand

Bald, sehr bald liebe(r) Lerser/in ist es soweit! 

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen ist bald wieder in Asien unterwegs


Die erneute Thailand Reise von Fotoschlumpfs Abenteuerreisen steht bevor. Hier findest Du seine anderen Reisen. Thailand? Bangkok? Khao Lak?? 


Fotoschlumpfs Abenteuer im Großen Palast
Der liegende Buddha. Wat Pho.













Nachtmärkte? Inseln. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen freut sich schon heute. Aber es sind noch zwei Monate. Aber die Vorfreude ist groß! Hat sich Thailand, das ich 2007 als sehr gastfreundliches Land kennengelernt habe, sehr verändert. In 2007 war im Juli dort, eigentlich also schon die Regenzeit. 2015 geht es in der Hauptreisezeit nach Bangkok. Ich bin bin gespannt.

Mehr gibt es bald hier.

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen unterwegs in Bangkok

2007 ging es auch zur berühmten River Kwai Brücke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen